Premium-Projekt in Hellendoorn
By admin News 0 comment
8/Okt Premium-Projekt in Hellendoorn

In Hellendoorn hat die Firma Rutjes Pferdeboxen in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Cortus Bouwregisseurs und den Gebr. Poppink-Reutum ein Premium-Projekt erfolgreich umgesetzt. Unter anderem wurde ein Paddock mit einer hochwertigen Eichen-Umzäunung angelegt und ein hochwertig ausgestatteter Pferdestall gebaut.
Zudem wurden 1000 Meter Zaun mit Permanentkabeln, die an Eichenpfählen befestigt sind, rund um die Weiden gespannt. Eine äußerst robuste und effiziente Art der Pferdehaltung. Beim beim Bau wurden 6 doppelte und 4 einzelne englische Tore aus Eichenholz verarbeitet. Im Innenbereich des Stalls befinden sich luxuriöse Oxford-Wände, auf Maß gefertigt und eingebaut. Zudem ist der Stall mit einem Luxus-Waschplatz ausgestattet. Vom Stall aus gelangen die Pferde in einen teilweise überdachten Paddock, der mit Puzzle-Stallmatten aus Gummi ausgelegt ist. Eine rundherum gelungene Anlage mit garantiertem Wohlfühl-Effekt.

 

Doorsteek Eiken omheining

 

Luxe voorwand met poedercoating

 

Luxe wasplaatswand

 

Staldeuren en scheidingswanden

Previous Next
Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.