Informationen über den Coronavirus
By Dominique News 0 comment
23/Mrz Informationen über den Coronavirus

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Corona geht uns alle an. Für jeden hat es Auswirkungen. Ganz zu schweigen von den Menschen, die direkt davon betroffen sind. Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Trotzdem wollen wir nicht aufgeben und die Situation so gut es geht fortführen. Es ist von größter Bedeutung, dass so viele Unternehmen wie möglich weiterarbeiten können, damit die gesamte Kette beibehalten werden kann.

Wir arbeiten auch weiterhin bei Rutjes Pferdeboxen, wenn auch unter besonderen Umständen, gemäß den Richtlinien und Vorgaben der gesetzlichen Bestimmungen. Zum Beispiel arbeiten unsere Mitarbeiter im Büro in Schichten, um das Infektionsrisiko zu verringern. Unsere Lagermitarbeiter arbeiten alleine, unsere Außendienstmitarbeiter fahren alleine. Sie halten genügend Abstand zueinander und gegenüber unseren Kunden und waschen sich häufig die Hände.

Dies sind einige Maßnahmen, die wir getroffen haben. Alles mit Blick auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und unserer Mitmenschen.

In diesem Sinne möchten wir uns recht herzlich bei allen unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir bedanken uns außerdem herzlich bei unseren Kolleginnen und Kollegen, ohne die das nicht möglich wäre.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Team Rutjes Pferdeboxen & Zäune

Previous Next
Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.