fbpx

Zaun mit Ländlichen aussehen

Zaun mit Ländlichen aussehen

Für einige kräftige walisische Pony haben wir diese Weide in Enter mit unserem “robusten” Holzzaun aufgestellt. Der Zaun besteht aus nordeuropäischem Kiefernholz und ist mit Kreosot imprägniert. Die Pfahlspitze der Zaunpfosten wurden mit einem Diamantkopf versehen, der sowohl schön aussieht, als auch den Abfluss des Regenwassers so in die Wege leitet, dass das Wasser nicht in die Pfähle dringen kann. Dadurch hat dieser Zaun eine Lebensdauer von 20 Jahren.
 
Dieser ländliche Zaun eignet sich auch sehr gut als Pferdekoppel oder zum Umzäunen Ihres Gartens oder Hofes. Der Zaun ist außerdem rundum mit Elektrodraht versehen, sodass der Besitzer einen sicheren Zaun für seine Pferde hat. Dieser Zaun hat eine Höhe von 100 – 110cm, wir bieten aber diesen Zaun standardmäßig mit einer Höhe von 120cm an.
 
Hier finden Sie die aktuellen Informationen zu unserem „Robusten Zaun“.
 
Referenz - Pferde Weidezau - Koppelzaun
 
Referenz - Landlichem Pferdezaun - Koppelzaun
 
Referenz - Weidezaun Pferde - holz koppelzaun
 
Referenz - Landlichem Koppelzaun - Gartenzaun
 
Referenz - Landlichem Koppelzaun - Gartenzaun