fbpx

Einzigartiger dressurviereck für ein luxuriöses aussehen

Einzigartiger dressurviereck für ein luxuriöses aussehen

Dieser Kunde hatte zuvor einen beweglichen Dressurviereck um das Trainingsgelände herum, aber nachdem der Zaun jedes Mal von heftigen Sturmböen umgeweht wurde, beschloss er, den Dressurplatz durch eine feste Variante zu ersetzen. Die Wahl fiel auf unseren luxuriösen Dressurviereck, der einfach in den Boden eingegraben werden kann. Dieser hochwertige Dressurplatz sorgt für einen eleganten und soliden Abschluss des Dressurvierecks. Der Dressurplatz ist aus UV-beständigem und dickwandigem Kunststoff gefertigt und damit sehr langlebig und pflegeleicht. Der Diamantkopf und der einzigartige ovale Pfosten verleihen dem Zaun ein beispielloses luxuriöses Aussehen.

Außerdem erwarb der Kunde auch unsere Dressurbuchstaben, die das Gesamtbild abrundeten. In der oberen Seite der Dressur-Kegel können Pflanzen oder Blumen eingesteckt werden. Deshalb eignen sich die Dressur-Kegel auch hervorragend für Wettbewerbe.

Referenz - Dressurviereck luxus

Referenz - Dressurplatz fest montage

Referenz - kunststoff dressurviereck

Referenz - Luxus Dressurviereck